top of page

IPROconsult GmbH

viertel4 berät die IPROconsult GmbH seit 2014 bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Neben Fachpressetexten erstellt viertel4 Artikel für das Internet und das Kundenmagazin 'Projekte & Akteure'. Die Mitarbeiterzeitung 'Horizonte' wurde von viertel4 konzipiert, redaktionell erarbeitet und im Anschluss gestaltet. Seit 2015 ist viertel4 ebenfalls für das Layout des Kundenmagazins verantwortlich. Im darauf folgenden Jahr kamen verschiedene Coaching-Aufgaben hinzu.

„Sowohl in strategischen Kommunikationsfragen als auch bei der Konzeption und Umsetzung von Projekten ist uns viertel4 ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Basierend auf ihrer langjährigen Erfahrung zeigen uns die Berater immer wieder effiziente Lösungen für nachhaltigen Erfolg auf.“
Christin Löffler, Leiterin Unternehmenskommunikation

​​

IPROconsult ist ein interdisziplinärer Partner für Bauvorhaben. Die Planungsgesellschaft übernimmt die Generalplanung und führt alle erforderlichen Spezialisten im Projekt zu einer effizient funktionierenden Einheit zusammen. IPROconsult entwickelt für besondere Probleme intelligente und konstruktive Lösungen, die nachhaltig wirken und über einen langen Zeitraum funktionieren.

 

iproconsult.com

bottom of page