Beewi

Alexander Trompke übernimmt für das Beewi im Auftrag der Agentur Frische Fische seit 2010 die Produkt-PR in Deutschland als operativer Hauptkontakt, begleitet die Markteinführung neuer Produkte. Dazu gehören das Verfassen von Pressemitteilungen sowie die Koordination von Pressetests. Außerdem organisiert und moderiert er regelmäßig Pressegespräche auf Fachmessen. Durch zahlreiche Veröffentlichungen in der Fach- und Lifestylepresse ist die Marke nun in der gesamten DACH-Region deutlich sichtbar. 

 

„Durch die gute Zusammenarbeit mit Alexander Trompke wurden unsere Produkte von zahlreichen Redaktionen getestet und wir konnten dank guter Resultate das Vertrauen in unsere Marke deutlich steigern. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden, denn unsere innovativen Zubehörprodukte werden seither von Handel und Endkunden verstärkt nachgefragt." 
Tobias Schoeler, Sales Manager DACH und Polen

 

Beewi ist der französische Spezialist für Wireless-Technologien, die sich einfach ins tägliche Leben integrieren lassen. Zu den Produkten gehören unter Anderem Kopfhörer und Streaming-Lösungen sowie drahtlos via Smartphone oder Tablet lenkbare Modellfahrzeuge- und Helicopter.

 

www.bee-wi.com

Kundenmagazin, Newsletter