Kommunikations-Konzept

Wenn wir wissen, wer Sie sind (Unternehmensidentität), welche Unternehmensziele Sie verfolgen und wen Sie mit Ihrer Kommunikation erreichen wollen, dann können wir eine zielgenaue Strategie für die Kommunikation entwerfen. Natürlich lassen wir Sie bei der Analyse nicht allein: Mit Workshops und den richtigen Fragen bekommen wir schnell heraus, was Sie eigentlich wollen. Dann ist die Basis für die Unternehmenskommunikation gelegt.

 

Steht erst einmal die Strategie,  ergeben sich die Maßnahmen fast von selbst. Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten und Wege auf. Dann legen wir gemeinsam fest, wie, wann und wo wir die Zielgruppen ansprechen wollen. Natürlich abhängig von Ihrem Budget. Auf dieser Grundlage erstellen wir einen Zeit- und Maßnahmenplan. Wenn dieser von Ihnen abgenommen ist, gehen wir mit Elan an die Umsetzung. Parallel dazu richten wir ein Controlling ein, das Transparenz bei Maßnahmen, Kosten und Erfolgen schafft.

Maßnahmen: