Beko Käuferportal GmbH

Alexander Trompke entwickelte für das Berliner Startup eine zielgruppenspezifische Kommunikationsstrategie, organisierte Interviews mit der Geschäftsleitung und lancierte das Unternehmen erfolgreich in der Tages-, Wirtschafts- und Startup-Presse. Durch die positive Berichterstattung konnte Käuferportal zahlreiche Neukunden und Handelspartner gewinnen.

 

„Alexander Trompke hat uns in der turbulenten Startphase professionell unterstützt und Journalisten mit kreativen Ideen auf unser Unternehmen aufmerksam gemacht. Die Ergebnisse waren äußerst positiv, weil wir von der überregionalen Presse als Startup mit hohem Zukunftspotenzial wahrgenommen wurden.“ 
Mario Kohle, Gründer und Geschäftsführer

 

Käuferportal ist eine Plattform zur Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen. Sie hilft, den zeit- und kostenintensiven Beschaffungsprozess von Unternehmen, Selbstständigen und Privatpersonen zu beschleunigen. Gegründet 2008, zählt Käuferportal heute zu den erfolgreichsten jungen Technologieunternehmen in Deutschland. Das belegen nicht nur mehr als 200.000 eingegangene Anfragen, mehr als 5.500 renommierte Partner sondern auch Auszeichnungen von BITKOM, Wirtschaftswoche und Financial Times Deutschland.

 

www.kaeuferportal.de

Kundenmagazin, Newsletter