CenterDevice

Alexander Trompke flankierte den Start des neuen Cloud-Angebots mit Pressearbeit, erstellte eine individuelle Kommunikationsstrategie und bereitete die Geschäftsführung von CenterDevice auf bevorstehende Interview-Situationen vor. Im Rahmen der anschließenden Pressetour begleitete textstore Gespräche mit Fachjournalisten. Aufgrund der positiven Medienberichte konnte die Anzahl der Neuregistrierungen signifikant gesteigert werden.

 

„Die neue Version unseres sicheren Cloud-Speichers war ein wichtiger Meilenstein in unserer Firmengeschichte – dass potenzielle Kunden auch aus den Medien davon erfahren, war für uns essentiell“, sagt Michael Rosbach, Geschäftsführer der CenterDevice GmbH. „Alexander Trompke ist es gelungen, wichtige IT-Fachmedien für CenterDevice zu interessieren und unsere Kommunikation effektiv zu unterstützen.“
Michael Rosbach, GF CenterDevice GmbH

 

Die CenterDevice GmbH mit Sitz in Bonn bietet eine sichere Cloud-Software zum zentralen Speichern und Teilen von Dokumenten an. Die eingesetzte Technologie ist eine Eigenentwicklung, die höchste Sicherheitsstandards erfüllt und in einem zertifizierten deutschen Rechenzentrum betrieben wird.

 

www.centerdevice.de