CenterDevice

Alexander Trompke flankierte den Start des neuen Cloud-Angebots mit Pressearbeit, erstellte eine individuelle Kommunikationsstrategie und bereitete die Geschäftsführung von CenterDevice auf bevorstehende Interview-Situationen vor. Im Rahmen der anschließenden Pressetour begleitete textstore Gespräche mit Fachjournalisten. Aufgrund der positiven Medienberichte konnte die Anzahl der Neuregistrierungen signifikant gesteigert werden.

 

„Die neue Version unseres sicheren Cloud-Speichers war ein wichtiger Meilenstein in unserer Firmengeschichte – dass potenzielle Kunden auch aus den Medien davon erfahren, war für uns essentiell“, sagt Michael Rosbach, Geschäftsführer der CenterDevice GmbH. „Alexander Trompke ist es gelungen, wichtige IT-Fachmedien für CenterDevice zu interessieren und unsere Kommunikation effektiv zu unterstützen.“
Michael Rosbach, GF CenterDevice GmbH

 

Die CenterDevice GmbH mit Sitz in Bonn bietet eine sichere Cloud-Software zum zentralen Speichern und Teilen von Dokumenten an. Die eingesetzte Technologie ist eine Eigenentwicklung, die höchste Sicherheitsstandards erfüllt und in einem zertifizierten deutschen Rechenzentrum betrieben wird.

 

www.centerdevice.de

Kundenmagazin, Newsletter
Kundenmagazin, Newsletter
Kundenmagazin, Newsletter