top of page

Extra-Touren Themenreisen GmbH

Katrin Breyer-Tuch und Dominik Schilling entwickelten 2011 den Markennamen, erstellten Positionierung und Corporate Design. Seitdem begleiten sie den Reiseveranstalter bei seiner Kommunikationsarbeit: Webauftritt, Kataloge, Flyer und Mailings sowie verschiedene andere Text- und Gestaltungsleistungen kommen von viertel4. 

 

„viertel4 war der ‚Geburtshelfer‘ von Extra-Touren. Das Team entwickelte unsere Marke mit großem fachlichen Know-how und verhalf uns mit seiner Erfahrung in der strategisch angelegten Kommunikationsarbeit zu Bekanntheit und geschäftlichem Erfolg.“ 
Sabine Haldi, Gründerin

 

Extra-Touren bietet Bus-Reisen auf hohem Niveau. „Das Besondere erleben“ ist Claim und Philosophie des inhabergeführten Unternehmens. Persönliche Ansprache, tolle Reise-Ideen, ein ausgefallenes Programm und perfekter Service zeichnen den Dresdner Reiseveranstalter aus.

 

www.extra-touren.net

bottom of page