Howden Turbowerke GmbH

viertel4 erstellte für die Howden Turbowerke ein Kommunikationskonzept und ein Vertriebs-Handbuch, spiegelte den Außenblick auf das Erscheinungsbild des Unternehmens, gab Anregungen zur Überarbeitung der Präsentation und der Imagebroschüre. 

 

„Mit geschultem Blick und Fachkompetenz zeigten uns die Berater von viertel4 Potenziale in Vertrieb und Kommunikation auf, um uns dann wichtige Impulse bei der Umsetzung anstehender Aufgaben zu geben.“
René Dämmig, Vertriebsleiter

 

Die Howden Turbowerke produzieren Axial- und Radialventilatoren für vielfältige Industrieanwendungen in Europa, Russland und dem Mittleren Osten. Sie sind Teil des internationalen Howden-Konzerns, der mit mehr als 4.000 Mitarbeitern an 50 weltweiten Standorten Luft- und Gasbehandlungsanlagen konstruiert, projektiert und liefert. Mit über 100 Jahren Erfahrung in der Konstruktion von Ventilatoren verfügen die Howden Turbowerke über die Kompetenz, für beinahe jede Anforderung den optimalen Ventilator zu liefern.

 

www.howden.com

Kundenmagazin, Newsletter
Kundenmagazin, Newsletter
Kundenmagazin, Newsletter