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Wenn wir wissen, wer Sie sind (Unternehmensidentität), welche Unternehmensziele Sie verfolgen und wen Sie mit Ihrer Kommunikation erreichen wollen, dann können wir eine zielgenaue Strategie für die Kommunikation entwerfen.

Kundenmagazin und Newsletter

Wer Unternehmensbotschaften ungefiltert und direkt zu seinen potenziellen Kunden transportieren möchte, wer seine Abnehmer über Produkte und Dienstleistungen informieren möchte, der sollte ein Kundenmagazin oder einen gedruckten Newsletter produzieren lassen.

 

Denn dieses journalistische Medium bietet mehr als Internetseite und Brief: Es schafft Vertrauen, stärkt die Bindung ans Unternehmen und nicht zuletzt bietet es einen Unterhaltungswert. Auch größere Zusammenhänge, Hintergründe und Marktentwicklungen lassen sich auf diesem Weg glaubhaft und interessant vermitteln. Ein Kundenmagazin ist das Medium schlechthin, mit dem Sie das Image Ihres Unternehmens weiter verbessern. Wo sonst ließen sich Berichte über Referenzprojekte, Interviews zu den Perspektiven des Unternehmens und Geschichten über soziales, gesellschaftliches oder kulturelles Engagement so leicht kombinieren?

 

Viele Unternehmen haben noch kein Kundenmagazin, weil sie befürchten, nicht genügend Stoff für ein solches Periodikum liefern zu können. Unsere Erfahrungen zeigen, dass sich eigentlich immer viele spannende, interessante und informative Geschichten finden, mit denen sich jedes Jahr mehrere Ausgaben füllen lassen. Wer erst einmal klein anfangen möchte: Ein journalistisch ausgemachter, gedruckter Newsletter mit vier oder acht Seiten bietet einen guten Einstieg.

 

Lassen Sie uns am besten einmal persönlich über die Chancen und Möglichkeiten von Kundenmagazin oder Newsletter für Ihr Unternehmen sprechen. 

Ausgewählte Referenzen zu Kundenmagazin und Newsletter:
 

          IPROconsult
 

          DIMAG
 

          Germania Factoring

 

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