Little Bird GmbH

Dominik Schilling berät Little Bird seit Gründung in allen Fragen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie der Kommunikationsstrategie. Er übernahm von Beginn an das Pressebüro und erstellte Konzepte, Newsletter, Pressemeldungen, Fach- und Namensbeiträge, Broschürentexte, Onlineartikel, Wettbewerbsanträge und Fotos.

 

„Von Beginn an glaubte Herr Schilling an uns und unsere Idee. Er engagierte sich über Jahre für mein Unternehmen, trug wesentlich zur Bekanntheit sowie zum positiven Image von Little Bird bei – und leistete damit einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg.“
Anke Odrig, Gründerin und Geschäftsführerin

 

Little Bird bietet bundesweit die erste  Lösung mit interaktivem Onlinepaket für Suche, Vergabe und Verwaltung von Kinder-betreuungsplätzen. Die prämierte eGovernment-Lösung wurde seit 2009 von der Unternehmensgründerin Anke Odrig entwickelt und ist seit 2010 deutschlandweit im Einsatz bei Kommunen und Trägern.

 

business.little-bird.de

Kundenmagazin, Newsletter
Kundenmagazin, Newsletter
Kundenmagazin, Newsletter