Schenker Technologies

Alexander Trompke betreute Schenker Technologies als operativer Hauptkontakt von 2007 - 2013 im Auftrag der Agentur Frische Fische und war bei der Einführung neuer Notebooks für die Fachpressearbeit verantwortlich. Darüber hinaus arrangiert er Produkttests und leitet regelmäßig Pressegespräche auf Fachmessen. Durch die gezielte Pressearbeit wurde eine starke Medienpräsenz der Marken „Schenker“ und „XMG“ erreicht. Die zumeist positive Berichterstattung stärkt das Vertrauen in die Qualität der Produkte und führt zu kontinuierlich steigenden Absatzzahlen.

 

Schenker Technologies gilt als einer der führenden Hersteller individuell konfigurierbarer Notebooks für Gamer und Leistungsenthusiasten. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf die Verwendung optimal aufeinander abgestimmter Einzelkomponenten und führt diese unmittelbar nach Marktstart bei seinen Produkten ein.

 

www.schenker-tech.de