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Wenn wir wissen, wer Sie sind (Unternehmensidentität), welche Unternehmensziele Sie verfolgen und wen Sie mit Ihrer Kommunikation erreichen wollen, dann können wir eine zielgenaue Strategie für die Kommunikation entwerfen.

Broschüre und Flyer

Ob auf der Messe, bei Kundenbesuchen oder zur Akquise: Wer seinen potenziellen Kunden gedruckte Informationen mitgeben oder zuschicken kann, hat einen klaren Vorteil: Sie lassen sich nicht mit einem Klick wegdrücken.

 

Die Standzeit eines gedruckten Mediums und damit die Aufmerksamkeitsspanne beim Leser liegt deutlich höher als bei reinen Online-Botschaften. Eine Broschüre oder einen Flyer können Sie dann zusätzlich auf Ihrer Website zum Download anbieten und einzelne Teile daraus separat für die Online-Kommunikation verwenden – sei es auf der Website, im Newsletter, in den sozialen Netzwerken oder in Mailings und Briefen.

 

Werbliche Printprodukte stellen an sich bereits einen Wert dar, der auf den Absatz einzahlt. Zudem sind sie ein ‚Steinbruch‘, um entsprechende Textbausteine multimedial einzusetzen. Denn die meisten Unternehmen widmen zu druckenden Unterlagen immer noch eine höhere Aufmerksamkeit bei der Erstellung. Deshalb sind die Fotos besser, die Aussagen treffender, die Informationen verlässlicher.

 

Broschüren und Flyer, Prospekte und Produktinformationen sollten professionell geschrieben und gestaltet sein – sind sie doch ‚Aushängeschilder‘ des Unternehmens. Sie sollten sich harmonisch einfügen in das Firmen-Erscheinungsbild (Corporate Design, CD), die Kernbotschaften des Unternehmens transportieren und positiv auf Image, Bekanntheit und Absatz wirken. Wie Sie das hinbekommen? Sprechen Sie einfach mit uns. Wir kennen uns aus.

Ausgewählte Referenzen zu Broschüre und Flyer:
 

          Extra-Touren
 

          Little Bird
 

          TU Dresden

 

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